Neujahrskonzert 2006

zurück zu 'Aktuelles'

Nach dem großen Erfolg des Konzerts im Januar 2005 in der "Altdeutschen Bierstube" gaben die Swing Partners auch Anfang 2006, und zwar am Sonntag 8. Januar als Frühschoppen, wieder ein Konzert in der Gaststätte in der Lüdenscheider Altstadt.

Jürgen, Stefan, Mike, Hans und Theo in Aktion

Siggi, Jürgen, Tiepel und Mike

Auch diesmal war das Publikum wieder von dem gut dreieinhalbstündigen Auftritt der Swing Partners begeistert, wie auch die Lüdenscheider Nachrichten in einem Bericht unter "Musikalische Wundertüte" schrieben. Durch die "frühe Stunde" wurde das Konzert diesmal auch erst beendet, nachdem alle Zugaben gespielt wurden (wir erinnern an die Vorkommnisse vom Mai 2005 ...).

... und wieder ausverkauftes Haus!

zum Seitenanfang

Übrigens wurde dieser Auftritt live mitgeschnitten, und die Swing Partners haben davon eine CD gemacht. Informationen gibt es unter 'Live-Titel/CD'.

 

© Januar 2006 by